Gästebuch



Da unser Gästebuch leider für kriminelle Zwecke missbraucht wurde, können wir eure Beiträge leider nicht mehr sofort, sondern nur noch zeitversetzt nach erfolgter Prüfung hier veröffentlichen. Wir freuen uns aber trotzdem weiterhin über eure Grüße und Anregungen.


S.Lützner, August-Bebel-Oberschule Zschopau


Ihr Name:




E-Mail:



Inhalt:


Von Janet Sobeck am 11.03.2014 09:26:02
Erstmal ein gruetzi aus der Schweiz an
alle meine Ehemaligen Lehrer der 10a
abgangsjahr 1996.
Mich hat es nach meiner Lehrzeit und
einigen Jahren Arbeit in Deutschland
jetzt in die Schweiz verschlagen, ich
finde den Auftritt miener ehmaligen
Bebel-Schule sehr schoen und von einigem
haette ich mir gewuenscht das wir es auch
schon gehabt haetten.

Ein besoderer Gruss geht an meine
Ehemalige Klassenlehrerin Fr. Heeg, und
meinen Wirtschaftskunde Lehrer herrn
Wirth, schoene gruesse aus der schweiz.

Von Anonym am 22.02.2014 17:50:41
Also ganz ehrlich?
Ich finde es beschaemend das die Seite unserer
Schule sowas von auf dem letzten Stand ist. Ich
mein, was ist mit dem Rundgang? Wir haben
erstens keine Reihen mehr und zweitens ist der
Kiosk Auch ganz woanders und das Zimmer 13
ist neu dazu gekommen. Also ich Check nicht
warum das keinen interessiert. Ist zwar schoen zu
sehen wie meine Klassenkameraden frueher
aussahen, aber koennte schon mal aktualisiert
werden. also ganz erlich :( einfach nur traurig und die ................................................................ ich sags liebe net

Von Janet Sobeck am 19.02.2014 22:57:07
Ich wuerde gern mal wieder mit meinen
alten Lehrern und ehemaligen
Klassenkamaraden, mal wieder reden und
sehen was aus Ihnen geworden ist.

Von am 14.02.2014 18:11:36

Von lol am 25.01.2014 17:43:34
:( :( :( :(

Von Marcel Klawitter am 05.01.2014 00:36:26
Auch wenn ich oft das Problemkind der
Klasse war und zu den Lehrern die grosse Klappe hatte vermisse ich die Schulzeit
sehr. Ich gruesse hiermit all meine alten
Lehrer :)

Von lolipop am 04.01.2014 15:10:02
Hi

Von Nana am 29.11.2013 09:19:59
waren neigungskurs backen..

Von Vany am 27.11.2013 12:23:04
neue fotos waehren toll!

BITTE

Von Baldung am 10.11.2013 19:44:45
Die Fassade...?...WARUM GRAU ???
gut...passt in die umgebung..aber GRAU:(

Von Franzi am 01.11.2013 23:09:45
Hey, 1. Ist das eine richtig gute Seite geworden und ich bin generell begeistert was aus der guten alten Schule geworden ist. :-)
2. Ist naechstes Jahr nicht wieder an der Zeit fuer eine Jubilaeumsfeier? Wird es wieder ein Fest geben?
LG

Von am

Von Annika K. am 14.03.2013 14:01:12
Diese Schule is wirklich voll cool!
andere Schulen sind nich so gut!

Von am

Von Sonja am 02.03.2013 21:42:05
Der Tag der offenen Tuer, war wieder sehr schoen.
Es ist immer wieder toll die alten Lehrer zu
sehen. Bei der ganzen neuen Technik, kann man
glatt neidisch werden. Macht weiter so.

LG Sonja

Von Lukas Küchler am 08.03.2012 18:53:34
Der neue Rundgang ist gut gworden

Von S. Lützner am 24.02.2012 13:50:19
Wir nehmen die Kritik danken an. Unser NK
Schulreporter brauchte erst einmal eine
Zeit um die Grundlagen der
Homepagegestaltung zu lernen und da steckt
verdammt viel Arbeit dahinter. Aber wir
arbeiten daran. Wäre aber
übrigens fair wenn man zu seiner
Meinung steht und nicht als Anonymus
auftritt. Viele Grße S.
Lützner

Von anonym am 08.02.2012 22:44:33
Also ganz ehrlich?
Ich finde es beschaemend das die Seite unserer
Schule sowas von auf dem letzten Stand ist. Ich
mein, was ist mit dem Rundgang? Wir haben
erstens keine Reihen mehr und zweitens ist der
Kiosk Auch ganz woanders und das Zimmer 13
ist neu dazu gekommen. Also ich Check nicht
warum das keinen interessiert. Ist zwar schoen zu
sehen wie meine Klassenkameraden frueher
aussahen, aber koennte schon mal aktualisiert
werden.

Von vANESSA THEN am 08.02.2012 18:47:00
Unsere Schule geht um Halb 8 los .Montag -Freitag.

Von Kati Hoyer-Schmidt am 24.01.2012 17:20:20
Hallo, unser Sohn Jonas interessiert sich sehr für Ihre Schule. Wir wohnen in Kleinolbersdorf. Wir würden sehr gern wissen, wann bei Ihnen Unterrichtsbeginn ist. Vielen Dank und MFG Fam.Schmidt

Von Chiara am 23.01.2012 14:22:04
Schöne Schule

Von Nancy Tripke am 23.01.2012 12:30:55
Liebe Frau Lützner, ich würd e mich freuen wenn sie mich diese Woche einmal telefonisch kontaktieren könnten, zwecks eines eventuellen Klassentreffens im Februar, da viele bei mir gefragt haben. Wenn sie sich nicht melden, werde ich mich Anfang der nächsten Woche einmal bei Ihnen privat melden.
MFG Nancy Tripke. :)

Von Sabine Kraut ehem. Wittig am 08.01.2012 13:40:31
Ich lasse mal ganz liebe Grüße da.

Hoffe, das es mal wieder ein Tag gibt wo man sich die Schule etc. anschaun kann!

LG

PS: Macht doch bitte mal mehr Bilder von der Schule und Lehrern rein!

Von Ronny Schaarschmidt am 04.01.2012 05:18:18
Hallo,

ich habe an der MAB im Jahr 1999 meinen Realschulabschluss absolviert. Nun ist viel viel viel Zeit ins Land gegangen und ich bin nun selbst seit ca. 1,5 Jahren an einer kooperativen Gesamtschule in Kelkheim (Taunus)voll ausgebildeter Lehrer. Dort unterrichte ich als Haupt- und Realschullehrer Kunst und Biologie. Außerdem bin ich Klassenlehrer einer zehnten Realschulklasse. Vor allem grüße ich meine damaligen Lehrerinnen und Lehrer: Hr. Tischendorf (Klassenlehrer, Sport, Biologie, Gemeinschaftskunde), Hr. Kettenbeil (Mathematik, Chemie), Fr. Brockel (Deutsch und Literatur), Fr. Heeg (Geschichte, Geographie), Fr. Triemer (Kunst), Hr. Löpitz (Rechnungswesen). Sollte ich von Lehrerinnen oder Lehrern jemanden vergessen haben, bitte ich dies zu entschuldigen. Auch grüße ich die damalige Klasse 10c.

Von Verena then am 23.12.2011 09:15:00
He, ich habe am Weihnachtsprogrammm mitgemacht. Wer war von euch da?Schreibt mal!

Von verena then am 21.12.2011 11:30:37
Hi ,Ich komme in dieser Schule richtig gut aus .und vielleicht finde ich hier ein paar Freunde

Von Kim Lohse am 03.12.2011 20:26:26
Die coolste Schule der Welt

Von Nicole Bothen am 28.09.2011 11:40:34
Hallo liebe Lehrer / Lehrerinnen,

ich war einmal Schülerin der August- Bebel- Mittelschule. Es war eine Super Schule. Ich hätte mal eine Frage wann habt ihr mal wieder einen Tag der Offenen Tür, ich hätte die Schule mal wieder gerne gesehen. Es wäre total lieb wenn ich von jemanden eine E-Mail bekomme wo drinnen steht wann ihr mal wieder einen Tag der offenen Tür habt. Vielen dank.

Lg Nicole Bothen

Von Tino Uhlig am 24.09.2011 12:38:53
Ah das Gästebuch scheint ja wieder zu
funktionieren, da lasse ich doch glatt
mal ein paar Grüße da.

Eigentlich wollte ich ja zur Einschulung
meines Neffen geguckt kommen, aber da er
kurzfristig auf den Sternberg versetzt
wurde hat sich das erübrigt ^^

Wie dem auch sei, viel Spaß weiterhin
den Schülern und Lehrern an der Bebel-MS
:>

Tino Uhlig
Abschluss 2000 @ Klasse 10b

Von Tina Götz am 19.09.2011 19:08:18
Hallo liebe Lehrer,

es ist sehr interessant zu lesen was hier so für Erneuerungen in der Schule so stattfinden.

Ich selbst denke oft an die Schulzeit zurück. Es war wirklich ne sehr schöne Zeit.

Es wäre wirklich mal schön wenn es mal KLassentreffen wieder gäbe.


Viele Liebe Grüße

Tina Götz AK05 kl.10a

Von Frau Grebe am 14.09.2011 18:40:37
Das ist ja super. Hoffentlich kann man jetzt wieder interessante Dinge lesen.
Hatte vor kurzer Zeit ein Klassentreffen mit Schülern, die 10 Jahre aus der Schule sind. Sie haben sich unsere Schule angesehen, konnten sich an viele Erlebnisse erinnern und haben sich über unsere neuen Toiletten und gute Ausstattung mit diverser Technik gefreut.

Von Frau Lützner am 14.09.2011 14:34:35
Ich hoffe wir haben unser SPAM Problem jetzt gelöst und freuen uns auf eure Einträge

Von am