Schulfest


Schulfest und Tag der offenen Tür 2009

Am Eingang wurden dieses Jahr ca. 70 Viertklässler mit ihren Eltern begrüßt. Aber auch zahlreich "Ehemalige" und Gäste, die einfach einmal unsere Schule sehen wollten fanden den Weg zu uns.

eingang

Dominic Scholz und Christian Donath aus der Klasse 10b hatten alle Hände voll zu tun, damit jeder "Viert-
klässler" sein persönliches Lesezeichen mit nach hause nehmen konnte.

schneiden
   

sonne

getränkekuchenwurst

Für einen leckeren Imbiss zwischendurch sorgten wieder die Schülerfirma und unser Kaffee und Kuchenstand.
Besonders lecker war der Zuckerkuchen, den unser ehemaliger Schulleiter Herr Fiedler
extra für unser Fest gebacken hatte.

band

Für eine gute Unterhaltung
sorgten unsere Schulband, der
Chor, unsere Tänzer aus der
Klasse 9a und die Theater AG.

 

klettern

 

lose

 

Natürlich gab es wieder eine Menge Aktivitäten in der Turnhalle.
Besonders beliebt war die Tombola und das Klettern. Da gab es ja auch super coole Preise zu gewinnen.

weiter