Unbenanntes Dokument

Unser erster gemeinsamer Wandertag 2010

Zugfahrt

führte uns in die Eissporthalle nach Chemnitz, die extra nur für uns Schüler der August-Bebel-Mittelschule geöffnet hatte. Nach einer lustigen Bahnfahrt von Zschopau nach Chemnitz machten wir eine kurze Wanderung zur Eissporthalle in den Küchwald. (War ja auch schließlich ein Wandertag!)
Und dann ging`s los, bei manchen schon fast perfekt, bei einigen noch etwas wacklig.

Wanderung

Spaß hat es aber allen gemacht. Und unsere Lehrer gaben, soweit sie nicht selbst mit auf dem Eis waren, mit kalten Füßen ihre schlauen Kommentare ab, . Damit wir auch noch nachträglich etwas zum Lachen haben, sorgte Enrico aus der Klasse 9 für bleibende Erinnerungen.
Mit schmerzenden Füßen und Muskelkater fuhren wir dann zurück nach hause.

 

Lehrer

Paarlauf
Dokumentation